Willkommen bei
Suche auf Internet-Portal-Center.de nach:  
Links im / zum Internet Einkauf & Shopping im Internet Reisen Urlaub & Ferien Senioren & SeniorInnen Erotik @ Sex News schreiben
 Internet Portal Center @ Home

Internet Portal Center - Online Empfehlungen & Tipps zu - Links - zu Einkauf & Shopping - zu Reisen Urlaub & Ferien - zu Erotik & Sex

   
Interessante News
Infos & Tipps beim
Internet Portal Center:
Foto: BICAD MEDIA/unsplash.com - trusted blog goes New York
Eduard Andrae stellt trusted blogs bei STEP NYC vor
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING erschienen
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
hoher Vormontagegrad: Klimageräte in zehn Minuten aufgeständert

Wer ist online ?
Zur Zeit sind
67 Surfer und 0 Admins bei Internet-Portal-Center.de
online.

Online Werbung

Hauptmenü

Redaktionelles
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Alle Stichwörter
· Unsere Top 20
· Weitere Web Tipps & Infos

Interaktiv
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Weiterempfehlen
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Internet-Portal-Center.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken


Super-Portale
·AOL
·
Lycos
·
MicroSoft Network
·
T-Online
·
Web.de
·
Yahoo

Hobby-Portale
· Garten & Rasen
· Modelleisenbahn
· Tanzen & Tanzmusik

Themen-Portale
·Agrarwirtschaft /Landwirtschaft
·Alternative Erneuerbare Energien
·Auktionen
·Autos & Autogas
·Babies & Kids
·Bier & Biermix-Getränke
·BrowserGames
·Casting & Castings
·Chatten
·Disco & Party
·Flirten & Daten
·Gesundheit
·Gewinnspiele
·Hausbau / Eigenheime
·Internet-Foren
·Internet-Links
·Internet-News
·Kostenlos
·Lebensmittel / Ernährung
·Moorhuhn
·NewsGroups
·Online-Shopping
·Open Source Software
·Podcasts
·Reisen, Urlaub & Ferien
·Senioren & Seniorinnen
·Sport
·Suchtberatung
·Tickets & Konzertkarten
·Web-Cams
·Wikipedia
·Wissen

Regionale Seiten
·Insel Rügen
·Kreis Mettmann (NRW) ·Muldentalkreis (Sachsen)

Städte-Seiten
·Berlin
·
Dresden
·
Düsseldorf
·
Hamburg
·
Hannover
·
Leipzig
·
München
·
Rostock

Länder-Seiten
·Ägypten
·
Australien
·
Brasilien
·
Bulgarien
·
China
·
Frankreich
·
Griechenland
·
Großbritanien
·
Indien
·
Irland
·
Italien
·
Kanada
·
Kuba
·
Polen
·
Portugal
·
Rußland
·
Spanien
·
Thailand
·
Tschechien
·
Türkei
·
Ungarn
·
USA

WebCams
·WebCams.de
·
NetCamera.de
·
CamSearch.de
·
Berlin
·
Paris
·
Moskau
·
New York
·
Tokio

TV-Sender
·3Sat
·
ARD
·
MDR
·
MTV
·
NTV
·
ORB
·
Pro7
·
RTL
·
RTL 2
·
Sat1
·
SuperRTL
·
VOX
·
ZDF

Zeitschriften
·Focus
·
Spiegel
·
Stern

Zeitungen
·Berliner Zeitung
·
Das Handelsblatt
·
Die Welt
·
Frankfurter Allgemeine (FAZ)
·
Frankfurter Rundschau
·
Neue Zürcher Zeitung
·
Süddeutsche Zeitung

Auto-Portale
·BMW
·Ford
·Mercedes Benz
·Toyota
·Volkswagen

Prominente
·Ingo Appelt
·
Mario Basler
·
Joschka Fischer
·
Gregor Gysi
·
Michael Mittermeyer
·
Otto
·
Barbara Philipp
·
Harald Schmidt
·
Michael Schumacher
·
Ralf Schuhmacher
·
Jens Weißflog
·
Guido Westerwelle
·
Katarina Witt
·
Klaus Wowereit

Fußball-Clubs
·1. FC Kaiserslautern
·
1. FC Magdeburg
·
1. FC Union Berlin
·
Bayer 04 Leverkusen
·
BFC Dynamo Berlin
·
Borussia Dortmund
·
FC Bayern München
·
FC Energie Cottbus
·
F.C. Hansa Rostock
·
FC Schalke 04
·
Hertha BSC

Internet-Suche
·Abacho
·
Abadoor
·
Acoon
·
AllTheWeb
·
Alluna
·
AltaVista
·
Averdo
·
BlitzSuche
·
Excite
·
FireBall
·
Google
·
HexNet
·Ilor
·
IxQuick
·
MetaCrawler
·
MetaGer
·
MetaLook
·
MetaSpinner
·
Schnell-Suche
·
SpeedFind
·
Suchen.Com
·
BlindeKuh
·
Klug-Suchen

Dienstleister
·Suchmaschinen Optimierung
·Auto-Beschriftung
·Event- und Show-Agentur
·
Grafik-Design

Nützliches
·Feiertage
·
Ferientermine
·
Flitzerblitzer
·
Handys sperren
·
Kreditkarten sperren
·
Notrufnummern
·
TV-Programm

Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet Portal Center - einfach Online - der einfache Einstieg ins Internet!


Der Häretiker Papst Franziskus I.

Geschrieben am Montag, dem 20. November 2017 von Internet-Portal-Center

Top-Links
Pater_Lingen: "Papst Franziskus ist kein Häretiker" - so titelte die Neue Zürcher Zeitung (nzz.ch) am 18.11.2017; Untertitel: "In der katholischen Kirche wird über die Zulassung von wiederverheiratet Geschiedenen zur Kommunion gestritten. Kritiker stellen den Pontifex öffentlich unter Häresieverdacht – zu Unrecht. Eine Klarstellung." Der Autor Jan-Heiner Tück wird dort vorgestellt als "Professor am Institut für Systematische Theologie der katholisch-theologischen Fakultät der Universität Wien". Der NZZ-Artikel strotzt dabei nur so von schwersten Fehlern, die selbst bei blutigsten Anfängern der Theologie absolut unentschuldbar wären. Einige Hinweise:
1. Wie selbstverständlich wird Jorge Bergoglio als "Papst Franziskus" ausgegeben, obwohl er in Wahrheit ja nur das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) ist. Wenn für Jorge das Prädikat "Papst" gebraucht wird, dann allenfalls in Analogie zu Wortschöpfungen wie Modepapst, Designer-Papst o.ä.; n.b. werden auf Jorge wirklich Titel wie Medienpapst oder Wirtschaftspapst angewendet. Zugegeben, niemand hält Jorge ernsthaft für den Papst, also das sichtbare Oberhaupt der katholischen Kirche. Aber eben: Fast niemand hat sich ernsthaft mit der katholischen Lehre beschäftigt, d.h. fast niemand ist überhaupt diesbzgl. zu einem ernsthaften Urteil befähigt / berechtigt. Im allgemeinen grassiert nur gewollte - und somit schuldhafte - Unwissenheit. In dieser ihrer "ignorantia affectata" verweisen die Ignoranten gerne auf "die Lehre der Kirche" oder "das Kirchenrecht"- wohlgemerkt ohne dazu irgendeine konkrete und somit nachprüfbare Fundstelle zu nennen, z.B. eine konkrete Nummer aus dem "Denzinger", dem "Neuner-Roos", dem Codex Iuris Canonici, eine Seitenzahl aus dem "Diekamp-Jüssen" o.ä. Oft ist die angebliche "Kirchenlehre" entweder gar nicht in diesen Werken enthalten oder aber dort sogar ausdrücklich verurteilt.
Etwas anders liegt es bei den Funktionären der V2-Gruppe. Die dortigen "Priester" und "Bischöfe" sind zwar normalerweise nicht sakramental geweiht, sondern nur Laien, aber sie sind "Eingeweihte" wenigstens insofern, als ihnen klar ist, dass die V2-Gruppe eine bloße Kirchensimulation ist, die durch ihre Verwendung des Titels "katholische Kirche" schuldig ist wegen Missbrauchs von Titeln / Amtsanmaßung. Oft genug gehören die V2-Spitzen, darunter Jorge höchstpersönlich, aber z.B. auch Reinhard Marx sowie unzählige BRD-Politiker und Richter zu kirchlich verurteilten Organisationen wie Rotary. Insofern muss grundsätzlich bei jeder Publikation in der Wahrheitspresse, ganz sicher aber bei einem eigenen Artikel wie hier in der NZZ, eine Klarstellung erfolgen. Bereits beim unverzichtbaren Fundament für jede weitere Klarstellung leistet Tück das genaue Gegenteil.
2. Tück erwähnt hier nur die "Correctio filialis", die "Kindliche Zurechtweisung wegen Verbreitung von Häresien" vom September 2017. Tatsächlich fand diese "Correctio" in den Medien ein sehr starkes Echo, wie eine Nachrichten-Suche nach "Papst Häresie" zeigt. Aber bereits vor über einem Jahr, im Juni 2016, schickten mehrere V2-"Theologen" an Angelo Sodano eine "kritische Analyse", derzufolge in "Amoris laetitia" häretische Behauptungen enthalten seien. Dieses ältere Schreiben wurde allerdings kaum beachtet. Jedenfalls steht fest, dass es zahlreiche Vorwürfe wegen resp. gegen "Amoris laetitia" gibt - und nicht nur den einen, dass Jorge die Kommunion für Ehebrecher legitimiert und somit die kirchliche Lehre von der Unauflöslichkeit der Ehe faktisch leugnet. Also um einen Text mit "Franziskus ist kein Häretiker" zu überschreiben, müsste Tück zum allermindesten alle jene Vorwürfe im einzelnen vollständig geprüft und widerlegt haben, die in der "Analyse" von 2016 und in der "Correctio" von 2017 vorgebracht werden. Damit hat Tück bereits das Thema vollkommen verfehlt: Note ungenügend.
3. Das eigentliche Elend aber ist, dass es hier gar nicht um die Frage eines "Papa haereticus" geht, denn eben: Jorge ist nur das sichtbare Oberhaupt der V2-Gruppe. Die V2-Gruppe definiert sich wiederum selbst über ihr "Vatikanum 2", und dies ist nun einmal unanfechtbar häretisch: Das Dogma von der Heilsnotwendigkeit der Kirche wird ausdrücklich geleugnet (Unitatis Redintegratio 3). Damit fällt die V2-Gruppe in sich vollkommen zusammen: Sie besitzt nicht die Wesensmerkmale der Kirche Christi (einig, heilig, katholisch, apostolisch) und kann dementsprechend auch gar nicht die wahre Kirche sein. Und das Bundesverfassungsgericht hat auch unanfechtbar festgestellt, dass die V2-Gruppe eine häretische Gemeinschaft ist (zu LG Hanau, 2 S 231/79). Wer sich also zur V2-Gruppe bekennt, und sei es nur als eingetragenes V2-Mitglied, steht außerhalb der Kirche. Also auch mit seiner absoluten Begriffsverwirrung "katholische Kirche" statt "V2-Gruppe" hat Tück das Thema vollkommen verfehlt: Note ungenügend.
4. Tück leistet im Endeffekt nur verwirrende Slogans wie: "Doktrinäre Kaltherzigkeit und liberale Gleichgültigkeit sind keine guten Ratgeber, wenn Menschen in schwierigen Lebenslagen geholfen werden soll." "Doktrinäre Kaltherzigkeit"? Soll man also auch mal eine fünf gerade sein lassen; konkret: Soll man also Ehebruch mal als "Nicht-Ehebruch" ausgeben dürfen? Soll jetzt nicht mehr die Wahrheit befreien, sondern die Unwahrheit? Hat Jesus die Ehebrecher seliggepriesen? Oder hat er diejenigen seliggepriesen, die - bei sich oder bei anderen - Sünden verharmlosen oder leugnen? Tück verwendet im Artikel zweimal den Begriff "Spielräume". Und tatsächlich: Die V2-Gruppe zeigt sich quasi als permanenter Abenteuer-Spielplatz, als Trümmerhaufen, wo gnadenlos alle Elemente des Christentums besudelt und entstellt werden. An die Stelle des Messopfers ist eine gnadenlose, zutiefst gotteslästerliche Experimentierfreude mit "Karnevalsmessen", "Rockmessen" usw. usf. getreten, und so will man auch in der Ehe "Spielräume".
Inwiefern man die Ehebrecher-Kommunion als "Praxis der Barmherzigkeit" werten darf oder gar muss, erklärt Tück nirgends, wohl wissend um die Tatsache, dass es ja gerade kein Zeichen von Barmherzigkeit ist, Schuld zu leugnen, wo sie eindeutig besteht.
5. Besonders bizarr bzw. langweilend ist die auch jetzt von Tück wieder aufgewärmte "Gegenüberstellung": "progressive Reformer hier, traditionalistische Verweigerer dort". In diesem "Spielraum", d.h. Trümmerfeld V2-Gruppe gibt es zwar ein permanentes Schattenboxen zwischen "reformoffenen" "Progressiven" und "traditionalistischen" "Konservativen" - aber das sind nur zwei Seiten ein und derselben falschen Münze. Speziell zu Ikonen / Idolen des "Traditionalismus" wie Marcel Lefebvre wird gerne unterschlagen, dass dieser sämtliche V2-Texte eigenhändig unterschrieben hatte, auch wenn er dies später bzgl. zweier Texte leugnete, darunter aber nicht bzgl. des o.g. Unitatis Redintegratio. Somit wird dann auch gerne unterschlagen, dass Kritik an Lefebvre seitens "Progressisten" oft vollkommen berechtigt und notwendig ist. D.h. innerhalb der V2-Gruppe gibt es kein Entrinnen aus dem Teufelskreis.
Fazit: Auch mit dem Tück-Artikel leistet die Wahrheitspresse keinerlei Klarstellung. Es bleibt also weiterhin die Aufgabe, sich zuverlässig über die kirchlichen Dokumente einerseits und die V2-Dokumente anderseits zu informieren.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de
(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-Portal-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-Portal-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Häretiker Papst Franziskus I." | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...
Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...
Russland: Deutsche in Sibirien - Doku (2008)

Russland: Deutsche in Sibirien - Doku (2008)

Alle Youtube Video-Links bei Internet-Portal-Center.de: Internet-Portal-Center.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...
Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstell ...

Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstell ...
Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...

Alle Youtube Web-Videos bei Internet-Portal-Center.de: Internet-Portal-Center.de Web-Video Verzeichnis

Diese Web-Links bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Sortiere die Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 AuctionWeb (Abwicklungstool für Online-Auktionen) A
Beschreibung: AuctionWeb ist für alle Internet-Nutzer interessant, die bereits Mitglied bei einer Online-Auktion sind. Durch AuktionWeb kann die Abwicklung solcher Auktionen zum Großteil - unter anderem durch automatisierte eMails - deutlich erleichtert werden
Hinzugefügt am: 02.07.2003 Treffer: 860 Seite bewerten Kategorie: Links

Diese News bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Metoprolol: bewährter und preiswerter Betablocker lindert Herzinfarkt-Folgen (Minz-Apotheke, 21.09.2018)
Wissenschaftler des spanischen Centro Nacional de Investigaciones Cardiovasculares Carlos III in Madrid (CNIC) haben nachgewiesen, dass der Betablocker Metoprolol die negativen Auswirkungen eines Infarkts vermindern kann. In Deutschland erleiden jedes Jahr 300.000 Menschen einen Herzinfarkt. Um Leben zu retten und langfristigen gesundheitliche Schäden vorzubeugen, ist im akuten Fall schnelle Hilfe erforderlich.

Betablocker verlangsamen den Herzschlag und senken auf diese Weise de ...

 Wer herstellt, der haftet -- auch ohne Schuld (PR-Gateway, 21.09.2018)
Produkthaftungsgesetz, Grundidee

Das Thema Produkthaftung erhitzt Immer wieder die Gemüter der Verbraucher. Doch auch angehende Betriebswirte sollten wissen, was es damit auf sich hat und worin die Grundidee dieses Gesetzes besteht. In der mündlichen Prüfung zum Betriebswirt/in (IHK) wird deshalb gerne auf diese Thematik abgehoben. Deutschlands Schnell-Lernexperte Dr. Marius Ebert erklärt in seinem kostenlosen Schulungsvideo nicht nur die Grundidee des Produkthaftungsgesetzes, sondern ...

 Deutsche Einheit? (VerlagKern, 21.09.2018)
Gibt es doch noch Mauern zwischen Ost und West? Biografische Romane und Geschichten erzählen von früher und heute

Am 3. Oktober 2018 jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 29. Mal. Was hat sich seitdem entwickelt? Welche Erinnerungen bleiben von der DDR und was hat Menschen kurz nach der Wende und in den anschließenden Jahren des Umbruchs bewegt? Hier werden sechs Bücher aus dem Verlag Kern vorgestellt, die dieses Thema berühren. Mehr findet sich auf der Webseite. Alle Titel ...

 Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang als Markenbotschafterin (PR-Gateway, 21.09.2018)
Westfälischer Faserhersteller ADVANSA sponsert mehrfache Kickbox-Weltmeisterin

ADVANSA, ein führender europäischer Faserhersteller mit Sitz im westfälischen Hamm, hat Marie Lang, amtierende Kickbox-Weltmeisterin, als Markenbotschafterin für die Marke DACRON® Hollofil® active verpflichtet. Die 1986 im westfälischen Bünde geborene, mehrfache Weltmeisterin ist seit Jahren im Profibereich Kickboxerin der WKU und ausgebildete Diplom Modedesignerin. Erst Anfang Juni konnte sie ihren WM-Tite ...

 Autoservice Kraichgau öffnet seine Tore für Kunden! (PR-Gateway, 21.09.2018)
Mobiler Klimaservice, Ölwechsel, Pflege von Kraftfahrzeugen

Am 15.07.2018 hat der Autoservice Kraichgau aus Oberderdingen seine Tore für deren Kunden geöffnet.

Die zwei Jungen Gründer Jonas Ockert und Atilla Özdemir haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht und bieten künftig ein großes Dienstleistungsportfolio rund um die Wartung und Pflege von Kraftfahrzeugen aller Art an.



Zum Portfolio gehören neben PKW Servicearbeiten, wie Ölwechsel, Ersatzteilebeschaffung und ...

 Janette Vehse: Begehrter Gast in deutsch-spanischen Gesellschaften (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Rechtsexpertin teilt ihre Erfahrungen regelmäßig in Vorträgen vor hunderten Auswanderern

Denia, 21.09.2018. Mit großem Engagement bietet Janette Vehse regelmäßig ehrenamtliche Vorträge für deutsch-spanische Gesellschaften in Spanien an. In allen Fragen rund um das spanische Immobilien- und Steuerrecht, dem spanischen Führerschein sowie weiteren bürokratischen Angelegenheiten, kann Janette Vehse ihre Erfahrung und Kompetenz z ...

 Die Logistikbranche setzt auf Digitalisierung. Fahrermangel bleibt die größte Herausforderung. (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Logistikbranche erkennt die Digitalisierung als große Chance, es besteht aber teilweise noch Unsicherheit darüber, wie sich die digitale Transformation genau auswirken wird. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Münchener SCHUNCK GROUP.

München, 21.09.2018 - Die Digitalisierung hat die Logistikbranche in Deutschland voll erfasst. Die große Mehrheit der Logistikunternehmen in Deutschland plant zukünftig digitaler zu arbeiten. Als Gründe dafür wurden die eigene Zukunftssicherung, ...

 VR-Radio Internetradio-Receiver IRS-710.HiFi (PR-Gateway, 21.09.2018)
Erweitert Ihre HiFi-Anlage

- Große Sender-Vielfalt per Internetradio, UKW und DAB+

- Kompatibel zu Spotify Connect

- Wiedergabe von USB und PC

- 2 einstellbare Weck-Zeiten mit Schlummer-Funktion

- Ladeport für USB-Mobilgeräte

- Großes Farb-Display



Grenzenloses Musikvergnügen erleben - ob per Digitalradio, Internetradio, ...

 Optimierte CAD Performance im Maschinen- und Anlagenbau (PR-Gateway, 21.09.2018)
Neueste Generation der innovativen Software 3D_Evolution Simplifier am Markt

Der 3D_Evolution Simplifier des deutsch-französischen Software-Herstellers CoreTechnologie ist eine Software zur schnellen und vollautomatischen Vereinfachung von CAD Daten. Das Tool ist zudem ein Konverter, der das Lesen und Schreiben aller gängigen Formate beherrscht wie Catia V5 und V6, NX, Solidworks, Creo, Inventor, Step, IGES, JT, XT, FBX, DWG und DGN. Zusätzlich zur Konvertierung und Vereinfachung könn ...

 Salesforce in der Google-Suche: Keeeb launcht Salesforce-API für Discovery (Keeeb, 21.09.2018)
Vor wenigen Wochen angekündigt, jetzt verfügbar: Keeeb bringt die Schnittstelle für Salesforce auf den Markt. Damit erweitert das Unternehmen seine API-Palette für sein Produkt Discovery um einen der führenden Player im Bereich Cloud-Computing.

Unternehmen ähneln heutzutage oft einem Internet ohne Suchmaschine. Wertvolle Informationen sind unter einer Masse von Daten verborgen, wodurch das Wissen von Mitarbeitern ungenutzt bleibt und trotz bereits bestehender Informationen erneut ...

Werbung bei Internet-Portal-Center.de:





Der Häretiker Papst Franziskus I.

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Internet-Portal-Center.de


Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - Teil 1

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Top-Links
· Nachrichten von Internet-Portal-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Top-Links:
Ist die Energiewende am Ende?


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Ubersichtlicher Zugang zu wichtigen, interessanten und nützlichen Portalen und Seiten im Internet. Ihre Internet-Einstiegsseite - Online Empfehlungen & Tipps - Internet Portal Center / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Der Häretiker Papst Franziskus I.