Willkommen bei
Suche auf Internet-Portal-Center.de nach:  
Links im / zum Internet Einkauf & Shopping im Internet Reisen Urlaub & Ferien Senioren & SeniorInnen Erotik @ Sex News schreiben
 Internet Portal Center @ Home

Internet Portal Center - Online Empfehlungen & Tipps zu - Links - zu Einkauf & Shopping - zu Reisen Urlaub & Ferien - zu Erotik & Sex

   
Interessante News
Infos & Tipps beim
Internet Portal Center:
Foto: BICAD MEDIA/unsplash.com - trusted blog goes New York
Eduard Andrae stellt trusted blogs bei STEP NYC vor
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING erschienen
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
hoher Vormontagegrad: Klimageräte in zehn Minuten aufgeständert

Wer ist online ?
Zur Zeit sind
64 Surfer und 0 Admins bei Internet-Portal-Center.de
online.

Online Werbung

Hauptmenü

Redaktionelles
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Alle Stichwörter
· Unsere Top 20
· Weitere Web Tipps & Infos

Interaktiv
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Weiterempfehlen
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Internet-Portal-Center.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB
· Statistiken


Super-Portale
·AOL
·
Lycos
·
MicroSoft Network
·
T-Online
·
Web.de
·
Yahoo

Hobby-Portale
· Garten & Rasen
· Modelleisenbahn
· Tanzen & Tanzmusik

Themen-Portale
·Agrarwirtschaft /Landwirtschaft
·Alternative Erneuerbare Energien
·Auktionen
·Autos & Autogas
·Babies & Kids
·Bier & Biermix-Getränke
·BrowserGames
·Casting & Castings
·Chatten
·Disco & Party
·Flirten & Daten
·Gesundheit
·Gewinnspiele
·Hausbau / Eigenheime
·Internet-Foren
·Internet-Links
·Internet-News
·Kostenlos
·Lebensmittel / Ernährung
·Moorhuhn
·NewsGroups
·Online-Shopping
·Open Source Software
·Podcasts
·Reisen, Urlaub & Ferien
·Senioren & Seniorinnen
·Sport
·Suchtberatung
·Tickets & Konzertkarten
·Web-Cams
·Wikipedia
·Wissen

Regionale Seiten
·Insel Rügen
·Kreis Mettmann (NRW) ·Muldentalkreis (Sachsen)

Städte-Seiten
·Berlin
·
Dresden
·
Düsseldorf
·
Hamburg
·
Hannover
·
Leipzig
·
München
·
Rostock

Länder-Seiten
·Ägypten
·
Australien
·
Brasilien
·
Bulgarien
·
China
·
Frankreich
·
Griechenland
·
Großbritanien
·
Indien
·
Irland
·
Italien
·
Kanada
·
Kuba
·
Polen
·
Portugal
·
Rußland
·
Spanien
·
Thailand
·
Tschechien
·
Türkei
·
Ungarn
·
USA

WebCams
·WebCams.de
·
NetCamera.de
·
CamSearch.de
·
Berlin
·
Paris
·
Moskau
·
New York
·
Tokio

TV-Sender
·3Sat
·
ARD
·
MDR
·
MTV
·
NTV
·
ORB
·
Pro7
·
RTL
·
RTL 2
·
Sat1
·
SuperRTL
·
VOX
·
ZDF

Zeitschriften
·Focus
·
Spiegel
·
Stern

Zeitungen
·Berliner Zeitung
·
Das Handelsblatt
·
Die Welt
·
Frankfurter Allgemeine (FAZ)
·
Frankfurter Rundschau
·
Neue Zürcher Zeitung
·
Süddeutsche Zeitung

Auto-Portale
·BMW
·Ford
·Mercedes Benz
·Toyota
·Volkswagen

Prominente
·Ingo Appelt
·
Mario Basler
·
Joschka Fischer
·
Gregor Gysi
·
Michael Mittermeyer
·
Otto
·
Barbara Philipp
·
Harald Schmidt
·
Michael Schumacher
·
Ralf Schuhmacher
·
Jens Weißflog
·
Guido Westerwelle
·
Katarina Witt
·
Klaus Wowereit

Fußball-Clubs
·1. FC Kaiserslautern
·
1. FC Magdeburg
·
1. FC Union Berlin
·
Bayer 04 Leverkusen
·
BFC Dynamo Berlin
·
Borussia Dortmund
·
FC Bayern München
·
FC Energie Cottbus
·
F.C. Hansa Rostock
·
FC Schalke 04
·
Hertha BSC

Internet-Suche
·Abacho
·
Abadoor
·
Acoon
·
AllTheWeb
·
Alluna
·
AltaVista
·
Averdo
·
BlitzSuche
·
Excite
·
FireBall
·
Google
·
HexNet
·Ilor
·
IxQuick
·
MetaCrawler
·
MetaGer
·
MetaLook
·
MetaSpinner
·
Schnell-Suche
·
SpeedFind
·
Suchen.Com
·
BlindeKuh
·
Klug-Suchen

Dienstleister
·Suchmaschinen Optimierung
·Auto-Beschriftung
·Event- und Show-Agentur
·
Grafik-Design

Nützliches
·Feiertage
·
Ferientermine
·
Flitzerblitzer
·
Handys sperren
·
Kreditkarten sperren
·
Notrufnummern
·
TV-Programm

Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet Portal Center - einfach Online - der einfache Einstieg ins Internet!


Die Seahawks rupfen die Eagles

Geschrieben am Montag, dem 04. Dezember 2017 von Internet-Portal-Center

Top-Links
PR-Gateway: Dank einem überragenden Quarterback Russel Wilson. Favoritensiege und Überraschungen, es war wieder alles dabei. Nur die Browns bleiben weiter sieglos

Woche 13 ist gespielt und es kristallisieren sich die Anwärter auf die Playoff-Tickets weiter heraus. Für Aufsehen sorgten die Seahawks mit ihrem Heimsieg gegen die Eagles.

Die Seattle Seahawks haben im Sunday Night Game den Philadelphia Eagles beim 24:10 ordentlich die Flügel gestutzt. Von einem überragenden Quarterback Russell Wilson angeführt, brachten die Seahawks dem Gegner die erste Niederlage nach zuvor neun Siegen am Stück bei. Wilson erwarf dabei 227 Yards Raumgewinn und platzierte 3 Touchdown-Pässe. Tight End Jimmy Graham, Wide Receiver Tyler Lockett und Runningback J. D. McKissic griffen zu. Seattle befindet sich durch den achten Saisonsieg wieder mitten im Playoff-Rennen, die Eagles dürften mit einem Record von 10-2 ihr Postseason-Ticket trotzdem schon sicher haben.

NFC: Saints und Rams machen nächsten Schritt

Die New Orleans Saints haben das Topspiel der NFC South mit 31:21 gegen die Carolina Panthers gewonnen. Dabei überzeugten die Saints einmal mehr durch ihre sich in Bestform befindenden Runningback Mark Ingram und Alvin Kamara. Insbesondere Wunder-Rookie Kamara überzeugte durch 9 Läufe über 60 Yards und 2 Touchdowns. Ingram und Wide Receiver Michael Thomas sorgten für die weiteren Touchdowns. Damit baute das Team von New-Orleans-Spielmacher Drew Brees die Führung in der Division vor den Panthers aus. Für beide Teams sieht es hingegen mit einem Playoff-Ticket gut aus.

Die Los Angeles Rams wurden derweil ihrer Favoritenrolle im Gastspiel bei den Arizona Cardinals gerecht. Die Mannschaft von Rams-Trainer Sean McVay behielt beim 32:16 die Oberhand. Die Touchdowns besorgten Wideout Sammy Watkins und Tight End Gerald Everett sowie Alec Ogletree, der eine Interception über 41 Yards in die gegnerische Endzone trug. Mit einer Bilanz von 9-3 macht Los Angeles einen weiteren Sprung in Richtung Playoffs, die für die Cardinals bei 5-7 so gut wie abgefahren sind.

Vikings gewinnen in Atlanta

Diesen Schritt in die richtige Richtung machten auch die Minnesota Vikings, die in einer Abwehrschlacht bei den Atlanta Falcons beim 14:9 ihren zehnten Saisonsieg feierten. Den einzigen Touchdown des Spiels erzielte dabei Runningback Jerick McKinnon, der von Quarterback Case Keenum mit einem Pass bedient wurde.

Neue Hoffnungen noch irgendwie in die Postseason zu rutschen, machen sich die Green Bay Packers, bei denen Star-Quarterback Aaron Rodgers nach seinem Schlüsselbeinbruch ins Training zurückgekehrt ist. Das 26:20 in Overtime gegen die Tampa Bay Buccaneers war der sechste Saisonsieg. Vermutlich wird Rodgers in Woche 15 wieder auf dem Feld stehen, ein positiver Record ist so als noch möglich. Gegen Tampa Bay machte Rookie-Runningback Aaron Jones den entscheidenden Touchdown in der Verlängerung.

Patriots marschieren weiter

Seinen zehnten Sieg der Spielzeit feierte auch der Titelverteidiger. Die New England Patriots gewannen beim 23:3 gegen die Buffalo Bills zum achten Mal in Folge und ließen die wenigsten Punkte der Saison zu. Runningback Rex Burkhead war mit 12 Läufen für 78 Yards und 2 Touchdowns der entscheidende Mann. Bei den Bills zog sich Quarterback Tyrod Taylor eine Knieverletzung zu und musste von Nate Peterman ersetzt werden. Unschön war aber vor allem der Ausraster von Rob Gronkowski: Der Gronk warf sich mit der Schulter voraus in den Rücken des bereits am Boden liegenden Tre'Davious White, der das Spiel nicht fortsetzen konnte.

Durch den dritten Sieg in Serie fühlen sich auch die Baltimore Ravens in Playoff-Form. Die Franchise aus dem US-Bundesstaat Maryland besiegte die Detroit Lions in beeindruckender Weise mit 44:20. Quarterback Joe Flacco zeigte sich dabei ungewohnt wurffreudig und brachte 23 von 36 Pässen für 269 Yards und 2 Touchdowns an seine Mitspieler. Und auch Runningback Alex Collins zeigte mit 2 Touchdowns sein Können. Die Lions verloren hingegen nicht nur das Spiel sondern auch ihren Quarterback: Matthew Stafford musste mit einer Verletzung am Handgelenk raus. Das dürfte sich nicht gerade positiv auf die Hoffnungen der Lions auswirken.

Titans und Jaguars im Gleichschritt

Die Tennessee Titans und die Jacksonville Jaguars laufen der Konkurrenz in der AFC South davon. Beide gewannen ihre Partien, beide finden sich mit einem Record von 8-4 im Playoff-Picture wieder. Ungewöhnlich für zwei Teams aus der allgemein als schwach geltenden Division. Tennessee gewann dabei das Divisions-Duell gegen die Houston Texans mit 24:13, Jacksonville behielt ebenfalls in einem direkten Duell in der Division beim 30:10 gegen die Indianapolis Colts die Oberhand.

Für die Vorentscheidung zugunsten der Titans sorgte Runningback Derrick Henry mit einem Lauf über 75 Yards zum abschließenden Touchdown im letzten Quarter. Für Jacksonville sorgten ein überzeugender Blake Bortles mit zwei Touchdown-Pässen auf jeweils einmal Marquise Lee und Keelan Cole sowie Runningback-Rookie Leonard Fournette (ein Touchdown) für die Höhepunkte.

Dolphins und Jets senden Lebenszeichen

Den jeweils fünften Saisonsieg gab es für zwei Teams aus der AFC East. Die Miami Dolphins deklassierten die Denver Broncos gleich mit 35:9. Dabei lieferten sich Broncos-Quarterback Trevor Siemian und sein Dolphins-Pendant Jay Cutler ein Interception-Festival. Siemian warf den Ball dreimal zum Gegner, Cutler "gelang" das wenigstens nur zweimal. Immerhin warf Cutler dazu noch zwei Pässe zum Touchdown. Ansonsten überzeugte aber die Defense der Dolphins mit einem Pick-Six und zwei Safetys.

Für die New York Jets gab es ein 38:31 gegen die Kansas City Chiefs zu feiern. Durch den Heimsieg, bei dem Quarterback-Oldie Josh McCown einen Touchdown-Pass warf und zwei Touchdowns selbst erlief, schickten sie die Chiefs in eine Depression. Kansas City verlor nun sechs der vergangenen sieben Spiele und muss um die bereits sicher geglaubten Playoffs zittern. Zwar führt die Mannschaft von Head Coach Andy Reid die AFC West weiterhin an, doch haben sich die Verfolger Los Angeles Chargers und Oakland Raiders in Position gebracht.

Chargers und Raiders in Lauerstellung

Die Chargers bejubelten einen 19:10-Pflichtsieg gegen die Cleveland Browns, die weiterhin auf ihr erstes Erfolgserlebnis warten. Quarterback Philip Rivers brachte 31 von 43 Pässen für 343 Yards Raumgewinn an seine Mitspieler, einen davon zu Wide Receiver Keenan Allen in die Endzone. Für das Highlight sorgte aber Browns-Receiver Josh Gordon durch sein Comeback auf dem Platz. Zwar reichte es noch nicht für einen Touchdown, allerdings fing er 4 Pässe für insgesamt 85 Yards.

Einen umkämpften Heimsieg gab es unterdessen für die Oakland Raiders zu feiern. Marshawn Lynch zündete beim 24:17 gegen die New York Giants den Beastmode in 17 Läufen für 101 Yards und einen Touchdown. Mit einem Record von 6-6 stehen die Raiders nun gleich mit den Chiefs und den Chargers. Bedeutet: Hochspannung in der Division. Bei den Giants, für die Geno Smith die Pässe anstatt des gebenchten Eli Manning warf, geht derweil das Gerücht umher, Head Coach Ben McAdoo würde das Ende der Regular Season nicht erleben.

49ers siegen mit Garoppolo

Im ersten Spiel als Starting-Quarterback für die San Francisco 49ers gab es gleich den ersten Sieg für Jimmy Garoppolo. Das 15:14 gegen die Chicago Bears war gleichsam der zweite Erfolg der Spielzeit. "Jimmy G" erzielte mit 26 von 37 Pässen insgesamt 293 Yards Raumgewinn und brachte damit Kicker Robbie Gould in ausreichend gute Ausgangspositionen. Gould erzielte mit fünf Fieldgoals alle Punkte der Niners. Für den Höhepunkt sorgte allerdings Punt-Returner Tarik Cohen von den Bears, der einen Return erst in die falsche Richtung lief. Allerdings nur um Schwung für seinen 61 Yards-Return-Touchdown zu holen.
American-Football.com ist ein Projekt der Ankerwerke GmbH. Dahinter steht ein footballbegeistertes Team um Holger Weishaupt und seine Jungs. Weishaupt hat seit über 30 Jahren mit American Football zu tun, in den 80 iger Jahren als Spieler, danach als Funktionär, Veranstalter und Stadionsprecher
Ankerwerke GmbH
Holger Weisahupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
team@american-football.com
061827836971
http://american-football.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-Portal-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-Portal-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Seahawks rupfen die Eagles" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...
Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Aus für Zoo-Chef ...

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Aus für Zoo-Chef  ...
Garten- und Landschaftsbau: Grün und schön - Der en ...

Garten- und Landschaftsbau: Grün und schön - Der en ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-Portal-Center.de: Internet-Portal-Center.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld ...

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Internet-Portal-Center.de: Internet-Portal-Center.de Web-Video Verzeichnis

Diese Web-Links bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Sortiere die Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 AuctionWeb (Abwicklungstool für Online-Auktionen) A
Beschreibung: AuctionWeb ist für alle Internet-Nutzer interessant, die bereits Mitglied bei einer Online-Auktion sind. Durch AuktionWeb kann die Abwicklung solcher Auktionen zum Großteil - unter anderem durch automatisierte eMails - deutlich erleichtert werden
Hinzugefügt am: 02.07.2003 Treffer: 860 Seite bewerten Kategorie: Links

 Earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen P
Beschreibung: Earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen
Hinzugefügt am: 21.05.2004 Treffer: 638 Seite bewerten Kategorie: Links

Diese News bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Kipp & Zonen gehört zur Ott Hydromet Gruppe (PR-Gateway, 16.01.2018)
Der führende Anbieter von hydrologischen und meteorologischen Instrumenten erweitert seine Kompetenz um Solarstrahlungs-Sensorik.

OTT Hydromet, ein Unternehmen der Hach-Gruppe und weltweit maßgebend bei der Entwicklung von hydrologischen und meteorologischen Lösungen, gliedert Kipp & Zonen in sein Unternehmen ein. Der Sensorik-Hersteller ist einer der führenden Anbieter von Solarstrahlungs- und atmosphärischer Messtechnik mit Sitz in Delft, Niederlande.



Zur OTT Hydr ...

 Fjella gestaltet eine neue Schmuckwelt für Bergliebhaber (PR-Gateway, 16.01.2018)
Die von Bergsüchtigen gegründete Lifestyle-Marke Fjella verbindet Schmuck mit Inspiration für Bergliebhaber.

Berlin, 16.01.2018 - Die Berge liegen im Trend: Fast 60 Prozent der Deutschen gehen in ihrer Freizeit wandern, 7 Millionen sogar häufig (i). Über 14 Millionen Deutsche fahren Ski oder Snowboard (ii). Ihnen allen ist gemeinsam, dass sie ihr Hobby vorwiegend in den Bergen ausüben und dort ihre Wochenenden und Urlaube verbringen. Wanderer, Kletterer und Wintersportler wollen ihre ...

 Buchbinder Winter-Auktion 2018 - Hüttengaudi inklusive! (PR-Gateway, 16.01.2018)
Willkommen 2018 - Neues Jahr - Neue Auktionen! Vom 31. Januar bis zum 02. Februar haben interessierte Fahrzeughändler wieder die Möglichkeit aus über 1.000 Fahrzeugen und mehr als 20 Herstellern auszuwählen.

Das Rahmenprogramm des Auktions-Events steht dieses Mal unter dem Motto: Hüttengaudi!



Knall auf Fall geht es im Logistik-Center der Buchbindergruppe im bayrischen Neunburg vorm Wald auch im neuen Jahr weiter. Denn bereits vom 31. Januar bis zum 02. Februar 2018 ...

 Valentinstag: Cellularline hat die passenden Geschenke für Sie und Ihn (PR-Gateway, 16.01.2018)


Der Valentinstag steht vor der Tür! Um seinen Valentinsschatz mit einem wirklich schönen Präsent zu überraschen, bietet Cellularline, Marktführer im Bereich Zubehör für mobile Geräte und Tablets, tolle Geräte und Accessoires.





Geschenkideen für Sie: Cool & nice



MANTIS

Das Stereo-Headset mit eingebautem Mikrofon zeigt sich im innovativem Kapseldesign und ist angenehm zu tragen. Dank der "Streaming Top Sound Technology wird ein kl ...

 In der Zwickmühle: Was kranke Arbeitnehmer beachten müssen (PR-Gateway, 16.01.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Wann riskiere ich eher eine Kündigung? Wenn ich mich arbeitsunfähig krankschreiben lasse? Oder wenn ich krank zur Arbeit gehe und dann etwas falsch mache? Was Arbeitnehmer eher zu befürchten haben: eine Kündigung wegen Krankheit oder die verhaltensbedingte oder fristlose Kündigung wegen Fehler bei der Arbeit, erklärt Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck.



Wer arbeitsunfähig ...

 Rettung ausgeschlagener Zähne (PR-Gateway, 16.01.2018)
Tipps für Notsituationen - Dr. Thomas Schulte, Autor

Ausgeschlagene Zähne sind gar nicht so selten, häufig durch Sportunfälle. Was tut man in so einer Situation?



"Die Idee ist, den Zahn so schnell wie möglich wieder in den Mund zu bekommen", sagt Dr. Axel Tibor Görlich, Zahnarzt in der Praxis Wolfgang Behrendt, Berlin/Wittstock. Solche Situationen kommen in einer normalen Zahnarztpraxis mehrfach im Jahr vor. Bei einem Unfall: Suchen Sie zuerst den Zahn. Hebe Sie in ...

 SmartHome Deutschland Award 2018 - Bewerbungsportal ab sofort freigeschaltet! (PR-Gateway, 16.01.2018)
Der Startschuss für den SmartHome Deutschland Award 2018 ist gefallen! das Bewerbungsportal ist bis 31.03.2018 geöffnet!

Wer hat Deutschlands smartestes Projekt oder Produkt realisiert? Wie heißt das smarteste Start-Up im Land? Und wer hat die smarteste studentische Leistung erbracht? Der SmartHome Initiative Deutschland e. V. vergibt auch 2018 wieder den begehrten SmartHome Deutschland Award. Das Bewerberportal ist ab sofort und bis zum 31. März freigeschaltet.



Der ...

 Gesundheits- und Krankenpfleger Psychiatrie für KTQ-zertifiziertes Klinikum (PR-Gateway, 16.01.2018)


Im Jahr 2017 hat das Klinikum am Weissenhof erneut die Zertifizierung nach KTQ bestanden. Das bedeutet einerseits Pflege und Versorgung psychisch kranker Menschen auf hohem Niveau. Für Gesundheits- und Krankenpfleger Psychiatrie heißt das eine hohe Mitarbeiterorientierung, ein offenes Informations- und Kommunikationswesen - kurz: ein Arbeitsplatz, an dem das Arbeiten Spaß macht.



Bereits zum vierten Mal in Folge hat das Klinikum am Weissenhof die begehrte Zertifizie ...

 Agenda News: Sondierung - nichts Halbes und nichts Ganzes (DieterNeumann, 16.01.2018)
Die Wirtschaft nimmt Sondierer hart ins Gebet. Wutbürger, Wähler und Parteiflügel sind unzufrieden. Die enttäuschte SPD Basis könnte, wie die Abstimmung in Sachse-Anhalt zeigt, die GroKo verhindern.

Lehrte, 16.01.2018. Staats-und Regierungschefs haben keine Antworten auf die Schuldenkrise. Hätten sie Antworten, gäbe es keine Krise. Bei einem Bruttoinlandsprodukt (BIP) von 73,5 Billionen Euro und 60 Bio. Euro Staatsschulden haben sie zugelassen, dass Zahlungsversprechen, private ...

 Thermoelektrische Kühlung im industriellen Einsatz (PR-Gateway, 15.01.2018)
Produktportfolie der uwe electronic bei Kühlgeräten mit Peltiertechnologie

Das umfangreiche Produktportfolio der uwe electronic an Peltier-Kühl/Heizgeräten für den industriellen und medizintechnischen Einsatz beinhaltet unterschiedliche Oberflächen-Kühlgeräte sowie Geräte zur Kühlung von kleinen Räumen. Diese unterscheiden sich grundsätzlich durch ihre Leistungsfähigkeit.

Die Peltier-Oberflächenkühlgeräte bestehen aus einer Kühlkörper-Lüfter-Kombination auf der einen Seite, aus ein ...

Werbung bei Internet-Portal-Center.de:





Die Seahawks rupfen die Eagles

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Internet-Portal-Center.de


Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin bis Bob Dylan« - 2017

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Top-Links
· Nachrichten von Internet-Portal-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Top-Links:
In zwei Tagen mit '24/7 für Pilsum' auf Platz 1 der Büchercharts


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Ubersichtlicher Zugang zu wichtigen, interessanten und nützlichen Portalen und Seiten im Internet. Ihre Internet-Einstiegsseite - Online Empfehlungen & Tipps - Internet Portal Center / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Seahawks rupfen die Eagles