Willkommen bei
Suche auf Internet-Portal-Center.de nach:  
Links im / zum Internet Einkauf & Shopping im Internet Reisen Urlaub & Ferien Senioren & SeniorInnen Erotik @ Sex News schreiben
 Internet Portal Center @ Home

Internet Portal Center - Online Empfehlungen & Tipps zu - Links - zu Einkauf & Shopping - zu Reisen Urlaub & Ferien - zu Erotik & Sex

   
Interessante News
Infos & Tipps beim
Internet Portal Center:
Foto: BICAD MEDIA/unsplash.com - trusted blog goes New York
Eduard Andrae stellt trusted blogs bei STEP NYC vor
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING erschienen
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
hoher Vormontagegrad: Klimageräte in zehn Minuten aufgeständert

Wer ist online ?
Zur Zeit sind
63 Surfer und 1 Admins bei Internet-Portal-Center.de
online.

Online Werbung

Hauptmenü

Redaktionelles
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Alle Stichwörter
· Unsere Top 20
· Weitere Web Tipps & Infos

Interaktiv
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Weiterempfehlen
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Internet-Portal-Center.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken


Super-Portale
·AOL
·
Lycos
·
MicroSoft Network
·
T-Online
·
Web.de
·
Yahoo

Hobby-Portale
· Garten & Rasen
· Modelleisenbahn
· Tanzen & Tanzmusik

Themen-Portale
·Agrarwirtschaft /Landwirtschaft
·Alternative Erneuerbare Energien
·Auktionen
·Autos & Autogas
·Babies & Kids
·Bier & Biermix-Getränke
·BrowserGames
·Casting & Castings
·Chatten
·Disco & Party
·Flirten & Daten
·Gesundheit
·Gewinnspiele
·Hausbau / Eigenheime
·Internet-Foren
·Internet-Links
·Internet-News
·Kostenlos
·Lebensmittel / Ernährung
·Moorhuhn
·NewsGroups
·Online-Shopping
·Open Source Software
·Podcasts
·Reisen, Urlaub & Ferien
·Senioren & Seniorinnen
·Sport
·Suchtberatung
·Tickets & Konzertkarten
·Web-Cams
·Wikipedia
·Wissen

Regionale Seiten
·Insel Rügen
·Kreis Mettmann (NRW) ·Muldentalkreis (Sachsen)

Städte-Seiten
·Berlin
·
Dresden
·
Düsseldorf
·
Hamburg
·
Hannover
·
Leipzig
·
München
·
Rostock

Länder-Seiten
·Ägypten
·
Australien
·
Brasilien
·
Bulgarien
·
China
·
Frankreich
·
Griechenland
·
Großbritanien
·
Indien
·
Irland
·
Italien
·
Kanada
·
Kuba
·
Polen
·
Portugal
·
Rußland
·
Spanien
·
Thailand
·
Tschechien
·
Türkei
·
Ungarn
·
USA

WebCams
·WebCams.de
·
NetCamera.de
·
CamSearch.de
·
Berlin
·
Paris
·
Moskau
·
New York
·
Tokio

TV-Sender
·3Sat
·
ARD
·
MDR
·
MTV
·
NTV
·
ORB
·
Pro7
·
RTL
·
RTL 2
·
Sat1
·
SuperRTL
·
VOX
·
ZDF

Zeitschriften
·Focus
·
Spiegel
·
Stern

Zeitungen
·Berliner Zeitung
·
Das Handelsblatt
·
Die Welt
·
Frankfurter Allgemeine (FAZ)
·
Frankfurter Rundschau
·
Neue Zürcher Zeitung
·
Süddeutsche Zeitung

Auto-Portale
·BMW
·Ford
·Mercedes Benz
·Toyota
·Volkswagen

Prominente
·Ingo Appelt
·
Mario Basler
·
Joschka Fischer
·
Gregor Gysi
·
Michael Mittermeyer
·
Otto
·
Barbara Philipp
·
Harald Schmidt
·
Michael Schumacher
·
Ralf Schuhmacher
·
Jens Weißflog
·
Guido Westerwelle
·
Katarina Witt
·
Klaus Wowereit

Fußball-Clubs
·1. FC Kaiserslautern
·
1. FC Magdeburg
·
1. FC Union Berlin
·
Bayer 04 Leverkusen
·
BFC Dynamo Berlin
·
Borussia Dortmund
·
FC Bayern München
·
FC Energie Cottbus
·
F.C. Hansa Rostock
·
FC Schalke 04
·
Hertha BSC

Internet-Suche
·Abacho
·
Abadoor
·
Acoon
·
AllTheWeb
·
Alluna
·
AltaVista
·
Averdo
·
BlitzSuche
·
Excite
·
FireBall
·
Google
·
HexNet
·Ilor
·
IxQuick
·
MetaCrawler
·
MetaGer
·
MetaLook
·
MetaSpinner
·
Schnell-Suche
·
SpeedFind
·
Suchen.Com
·
BlindeKuh
·
Klug-Suchen

Dienstleister
·Suchmaschinen Optimierung
·Auto-Beschriftung
·Event- und Show-Agentur
·
Grafik-Design

Nützliches
·Feiertage
·
Ferientermine
·
Flitzerblitzer
·
Handys sperren
·
Kreditkarten sperren
·
Notrufnummern
·
TV-Programm

Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet Portal Center - einfach Online - der einfache Einstieg ins Internet!


Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

Geschrieben am Montag, dem 11. Juni 2018 von Internet-Portal-Center

Top-Links
PR-Gateway: Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

Warum nicht einfach aktiv und kreativ werden, wenn der eigene Look kopiert oder die Schönheit sonst nur eifersüchtig beäugt wird?

Models und Stars, denen Fans und Bewunderer nacheifern, wollen oft gerne ein Stück ihrer Einzigartigkeit weiterreichen und sich gleichzeitig als Designerinnen nach eigenem Geschmack selbst verwirklichen.

Selbst konzipierte Schmuckkollektionen sind ideal, um zeitlos Schönes zu schaffen, das über Generationen hinweg weitergegeben werden kann. Viele Topmodels entwerfen deshalb Schmuck unter dem eigenen Signet, den jede Frau ergänzend zum eigenen Stil tragen kann.

Stefanie Giesinger, Gewinnerin von GNTM 2014, hat eine mittlerweile bereits dreiteilige Schmuckkollektion entworfen.

Nach der Kollektion Pure Happiness, die symbolisch für die lebensbejahende Einstellung der Kaiserslauterin stand, ihre fröhliche Natur und den Optimismus, die sie zum Sieg bei GNTM getragen hatten, folgte Pure Heart, in der sich ihre Leidenschaft für das Modeling widerspiegelte. Zwei Kreise überschneiden sich und bilden symbolisch die Schnittmenge aus Talent und Ambition.

Zuletzt präsentierte sie Pure Power - einen massiven Siegelring und Anhänger, deren harmonische Form gleichzeitig Ausdruck von Kraft, Energie, Eleganz und Feminität ist.

Die Ringe, Armreifen und Ketten sind aus 925er-Sterling Silber gefertigt, das in 18-karätigem Gold und Rosegold plattiert wurde. Entworfen wurden die Kollektionen für das Berliner Label Stilnest, wo Stefanies Entwürfe im modernen 3-D-Druckverfahren realisiert und dann von einem Goldschmied durch eine Politur nachbearbeitet werden. Heidi Klum, die ihre eigene Schmuckkollektion nach Plagiatsvorwürfen selbst einstellte, wird vielleicht ein wenig neidisch auf GNTM Stefanie Giesinger gewesen sein...

Auch Daniela Katzenberger, Model und Fernsehstar, hat bei dem Berliner Label ihre Kollektion produzieren lassen. Die True Love Collection by Daniela Katzenberger ist von Danielas Ehering inspiriert und dreireihig mit funkelnden Swarovski-Kristallen besetzt. Die von Katzenberger entworfenen Ringe sind unterschiedlich breit, wahlweise mit Gelbgold plattiert und aus 925er-Sterling Silber gefertigt.

Das Topmodel Helena Christensen kreierte mit ihrer Freundin und Landsmännin, Designerin Camilla Strk, eine limitierte Schmuckkollektion, deren zentrales Motiv eine Schwalbe ist, die als Sinnbild und Erinnerung an die persönliche Vergangenheit der Dänin, aber auch die Traditionen ihres Heimatlandes gedacht ist.

Schwalben gelten ins Dänemark als Boten des nahenden Sommers. Sie erinnern das Topmodel an ihre Kindheit, wenn der lange Winter wich, die Himmel aufklarten und das charakteristische Kreischen der Schwalben wieder zu hören war.

Die stilisierte Form des Vogels, einem Sinnbild für die Freiheit und den kreativen Geist, hat eine fließende und sinnliche Schönheit, die Helena auch die besondere Eleganz ihrer Großmutter wieder ins Gedächtnis ruft.

Die zwei Freundinnen, die schon an verschiedenen Projekten gemeinsam gearbeitet haben, hatten mit einem Tisch voller Ideen und Entwürfe angefangen, die sie dann schrittweise über sieben Monate auf drei Entwürfe reduzierten. Nachdem sie anhand eines Wachsmodells die Passform kalibriert hatten und das ideale Scharnier für den Reif gefunden war, wurden die Einzelteile aus Messing hergestellt. Eine Beschichtung mit champagnerfarbenem Gold verleiht den Schmuckstücken einen zusätzlichen warmen Glanz. Erst nach vielen Monaten detailgenauer Arbeit waren ein Ring, ein Armreif und eine Brosche für die Capsule Schmuckkollektion, produziert für das dänisch-amerikanische Unternehmen Skagen Design produziert, schließlich fertig.

Cindy Crawford hat die Kollektion One Kiss entworfen. Cindy trägt gerne edlen, raffinierten und zugleich einfachen Schmuck. Mit den von ihr entwickelten Halsketten, Armbändern, Ringen und Ohrringen teilt sie ihren femininen Stil mit allen Schmuckliebhabern.

"Ich bin oft am Strand und verbringe viel Zeit barfuß und in Jeans. Ich wollte zeigen, wer ich bin, nicht als 'öffentliche Cindy', sondern als Person. Das hat die Kollektion so organisch gemacht. Sie ist klassisch und zeitlos, mit Stücken, die man ideal auch übereinander tragen, kombinieren oder auch für sich selbst sprechen lassen kann."

Die Schmuckstücke sind aus zartem Sterling Silber gefertigt, zum Teil vergoldet und mit Edelsteinen und Diamanten besetzt. Inspiriert ist die Kollektion von einem Symbol, das in Indien als Hennatattoo aufgetragen wird, an einen Kuss erinnert und universell als Zeichen der Liebe verstanden wird.

Topmodel Magdalena Frckowiak hatte Architektur studiert, bevor sie im Jahr 2000 einen polnischen Modelwettbewerb gewann, eine Blitzkarriere im Modelbusiness begann und sie Haute Couture von Designern wie Chanel, Prada, D&G und Gaultier auf den Laufstegen dieser Welt präsentierte. Sie hatte Architektin werden wollen, um etwas sehr Intimes für Menschen schaffen zu können: deren Zuhause. Dann ging durch ihre Arbeit als Schmuckdesignerin genau dieser Wunsch für sie in Erfüllung:

"Es fühlt sich so wunderbar an, jedem etwas zeigen zu können, das ich gemacht habe. Etwas Persönliches, das von Generation zu Generation überdauert. Schmuck ist die perfekte Kombination aus Kunst, Architektur und Mode."

15 Jahre lang war sie als Model in der Modebranche unterwegs, bevor die Polin sich zutraute, selbst als Designerin zu arbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass für herausragende Arbeit Perfektionismus und Leidenschaft in gleichem Maß Voraussetzung sind. Die Produktion ihrer Kollektion hat sie selbst finanziert und die komplexen Designkonzepte mit Kunsthandwerkern aus ihrem Heimatland exakt ihren Vorstellungen entsprechend umgesetzt.

Ihre Schmuckstücke sind innovativ und ungewöhnlich. Magdalena wollte keine trendigen Accessoires kreieren. Es ging ihr um eine Kollektion, die sich an architektonischen Prinzipien orientiert und mit Geometrie und Formen spielt, sodass Objekte entstehen, die sie selbst schön findet.

Ihre gesamte Kollektion besteht aus 18-karätigem Gold in einem warmen Farbton, der durch eine spezielle Mischung des reinen Goldes mit ein wenig Silber und Kupfer erzeugt wurde. Auf Edelsteine verzichtet sie ganz.

"Edelsteine würden etwas von der Schönheit des Goldes nehmen. Gold für sich hat einen sehr modernen Appeal. "

Magdalena bekennt, dass sie von Rock´n´Roll geradezu besessen ist. Viele ihrer Schmuckstücke sind Zeugnis ihres punkigen Lebensgefühls, das sie in mit ihren Designs in luxuriöser Form variiert.

Dabei liegt sie auf einer Linie mit Jade Jagger, der Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick und Bianca Jagger. Das Model begann ihre Schmuckdesignerkarriere als Kreativchefin für den Londoner Hofjuwelier Garrard, wo sie mittlerweile für mehrere Kollektionen verantwortlich zeichnet. Auch Jade Jagger ist von Haus aus stark vom Lebensgefühl des Rock´n´Roll und der Ära des britischen Punk beeinflusst, was sich in ihren Entwürfen zeigt, die Elemente aus der Hippie- und Rockkultur mit luxuriösen Materialien verbinden.
Unternehmensinformationen:
Das Unternehmen Schmuck Trolese wurde im Jahre 2005 von Frau Claudia Trolese in Dreieich-Sprendlingen gegründet. Seither kreiert die Goldschmiedin eigene Schmuckkollektionen in ihrer Werkstatt, steht gleichzeitig aber auch für Schmuckkollektionen aus den Häusern Ayala Bar und unter anderem Kado Schmuck und Daniel Vior. Sie gibt Trauringkurse für Hochzeiter.
Schmuckwerkstatt Trolese & Langen GbR
Stephen Langen
Hauptstrasse 42
63303 Dreieich
+49(0)6103-2022666

https://www.trolese.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
Stephen Langen
Hauptstrasse 42
63303 Dreieich
Stephen.Langen@Trolese.de
06103-2022666
https://www.trolese.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-Portal-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-Portal-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

München 2016: Münchner Sicherheitskonferenz | Demo ...

München 2016: Münchner Sicherheitskonferenz | Demo  ...
Kiel 2015: Demo in Kiel - Bund vereinter Therapeute ...

Kiel 2015: Demo in Kiel - Bund vereinter Therapeute ...
Kiel 2015: Mehr als 10.000 Kieler gehen gegen Pegid ...

Kiel 2015: Mehr als 10.000 Kieler gehen gegen Pegid ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-Portal-Center.de: Internet-Portal-Center.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin ...

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin  ...
Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017
Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...

Alle Youtube Web-Videos bei Internet-Portal-Center.de: Internet-Portal-Center.de Web-Video Verzeichnis

Diese News bei Internet-Portal-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn die Blätter fallen: Wer haftet bei rutschigen Bürgersteigen? (PR-Gateway, 18.10.2018)
Privathaftpflichtversicherung und Kehrpflicht zwei Seiten einer Medaille

Der Herbst hält Einzug: Das Laub verfärbt sich und fällt zu Boden. Was im Sonnenschein schön aussieht, kann schnell zur Gefahr werden. Denn im Herbst sinken nicht nur die Temperaturen, auch die Niederschläge nehmen zu und feuchtes Herbstlaub verwandelt Bürgersteige in rutschige Flächen. Ein Unfall ist da schnell passiert.

Kommunen können in ihren Satzungen festschreiben, ob und in welchem Umfang sich Ha ...

 Technologie ''im Focus'' bei den Ford Partnern Hochstift (PR-Gateway, 18.10.2018)
Der neue Ford Focus gilt als das fortschrittlichste Modell in der Geschichte der Marke

Der neue Ford Focus startet durch: Bereits in der vierten Generation fährt der europäische Bestseller in diesem Herbst bei den Ford-Vertragspartnern vor. Auf breiter Front können die Ford Partner Hochstift mit dem Modell punkten, das als das fortschrittlichstes Kompaktmodell in der Geschichte der Marke Ford gelobt wird.



Von Grund auf neu entwickelt und mit den spannendsten Innovat ...

 Wieso feiern wir Halloween? (PR-Gateway, 18.10.2018)


Erntedank heißt der Brauch in Deutschland, bei dem die Menschen sich im Herbst für die eingebrachte Ernte bedanken. Halloween ist das ursprünglich irische Pendant dazu. Durch irische Auswanderer landete der Brauch in den USA. Im Laufe der 1990er-Jahre schwappte er in kommerzialisierter Form nach Europa zurück.



Die ersten Erntedankfeste sind aus dem dritten Jahrhundert nach Christus überliefert. Seit 1972 wird das Fest immer am ersten Oktobersonntag in den katholisc ...

 Kleine Geschenke für gute Freunde (VerlagKern, 18.10.2018)
Positive Gedanken, ansprechend illustriert: Warum nicht ein Buch statt einer Glückwunschkarte an liebe Menschen verschicken?
Gelegenheiten gibt es viele: Geburtstag, Jubiläum, bestandene Prüfung, Umzug ins eigene Heim oder der Start am neuen Arbeitsplatz. Statt eine Grußkarte ein Buch zum besonderen Anlass verschicken – das sind kleine Aufmerksamkeiten mit bleibendem Wert. Hier werden Bücher aus dem Verlag Kern vorgestellt, die lange erfreuen. Mehr findet sich auf der Webseite. Alle Tite ...

 Viele der 45 Millionen Arbeitnehmer und 20 Millionen Rentner suchen eine neue politische Heimat (DieterNeumann, 18.10.2018)
Agenda 2011-2012: Es ist leicht zu siegen, aber schwer, den Sieg zu bewahren. Das ist zur bitteren Wahrheit für die Volksparteien CDU, CSU und SPD geworden. Sie haben das Vertrauen der Wähler verloren.

Lehrte, 18.10.2018. Der Aufstieg und Erfolg der Volksparteien begann mit dem „Wirtschaftswunder“. Die Menschen hatten die Hungerjahre überstanden und sich mit „Häuslebau“ und Zukunftsplänen beschäftigt und waren zufrieden. Die Wende begann in den 68er Jahren, in denen die Jugend ra ...

 V2G macht Platz für V2X (PR-Gateway, 17.10.2018)
NewMotion, eNovates und PRE Power Developers stellen neue Generation der Vehicle-to-Grid-Technologie vor

Berlin, 16. Oktober 2018 - NewMotion, Europas größter Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos, eNovates und PRE Power Developers bündeln ihr Knowhow, um gemeinsam die Vehicle-to-Grid (V2G)-Technologie für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen.

V2G-Elektrofahrzeuge können Energie nicht nur speichern, sondern diese zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder in ...

 Profiler Suzanne Grieger-Langer startet Bühnenshow ''Cool im Kreuzfeuer'' (PR-Gateway, 17.10.2018)
Rufmördern und Cyber-Trollen auf der Spur - ein Krimi mit realem Hintergrund

Frankfurt, 17. Oktober 2018.

Die Profilerin Suzanne Grieger-Langer ist einem Millionenpublikum über ihre mitreißenden Vorträge und ihre inspirierenden Impulse in den sozialen Netzwerken bekannt. Jetzt kommt sie mit einer Live-Show auf deutsche Bühnen. "Cool im Kreuzfeuer" heißt ihr Programm. Es geht um eine Ermittlung in eigener Sache. Denn "Profiler Suzanne" wurde selbst Opfer einer Hetzjagd im Netz. Si ...

 Schöner gruseln auf Burg Eckstein! (PR-Gateway, 16.10.2018)
Schaurig-schöne Herbstferien im FEZ-Berlin vom 20.10. bis 4.11.2018, Sa So 12-18 Uhr| Mo-Fr 10-17 Uhr

(NL/4180958388) Für die Herbstferien verwandelt sich das FEZ-Berlin in eine schaurig schöne Geisterwelt. Denn wenn das dunkle Halbjahr beginnt, erwachen die Geister der unter dem Haus verborgenen Burg Eckstein. Vom 20. Oktober bis zum 4. November laden sie alle Ferienkinder und ihre Familien zu seltsamen Spielen, gruseligen Geschichten und Basteleien, Geschicklichkeitstests, Fitnessübunge ...

 Ehrung für den Projektmanagement-Nachwuchs (PR-Gateway, 16.10.2018)
GPM Young Project Manager Award 2018 verliehen

Nürnberg, 16. Oktober 2018 - Unter 35 Jahre, talentiert und erfolgreich im Projektmanagement. Diese Kriterien zeichnen die Preisträger des Young Project Manager Award aus, den die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. gemeinsam mit der GPM Young Crew jährlich verleiht. In diesem Jahr nahmen Björn Pfeifer, Nadine Rischmeyer und Fabian-Alexander Epping die begehrte Auszeichnung entgegen.

Die drei herausragenden Talente ha ...

 ''Ready to grow?'' - Neues Trainingsprogramm für die Hotellerie (PR-Gateway, 15.10.2018)
Top Gahn und Reburg & Partners starten neues Schulungsprogramm / Kooperation mit der Branchen-Leitfachmesse Alles für den Gast Herbst in Salzburg

München, im Oktober 2018. "Ready to grow?" heißt ein neues Programm mit praxisnahen Trainings und Workshops für Mitarbeiter in der Hotellerie. Im Mittelpunkt stehen Schlüsselthemen für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Das Spektrum reicht von strategischem Management und Controlling über Marketing, Verkauf und Umsatzoptimierung bis hin zu R ...

Werbung bei Internet-Portal-Center.de:





Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Internet-Portal-Center.de


Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 4

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Top-Links
· Nachrichten von Internet-Portal-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Top-Links:
Ist die Energiewende am Ende?


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Ubersichtlicher Zugang zu wichtigen, interessanten und nützlichen Portalen und Seiten im Internet. Ihre Internet-Einstiegsseite - Online Empfehlungen & Tipps - Internet Portal Center / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars